Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schauspielerin Julianne Hough trainiert täglich

News von LatestNews 1366 Tage zuvor (Redaktion)

Julianne Hough
© über dts Nachrichtenagentur
US-Schauspielerin Julianne Hough trainiert beinahe täglich Laufen und Treppenspringen. In ihrem aktuellen Film "Safe Haven" sieht man die durchtrainierte 24-Jährige oft im Bikini, sich extra darauf vorbereitet habe sie sich aber nicht, wie sie dem Magazin "Shape" sagte. "Ich mache schon immer gerne Sport, muss mich also auch für einen solchen Dreh nicht speziell vorbereiten. In `Safe Haven` habe ich einige Szenen, in denen ich vor meinem Ex wegrennen muss - dank meiner Kondition waren auch die überhaupt kein Problem für mich", so Hough.

Neben dem Krafttraining tanze die Schauspielerin auch sehr gerne. "Ja, ich tanze seit meinem sechsten Lebensjahr und habe sogar Turniere gewonnen. Durch die Tanzausbildung habe ich schon früh viel über meinen Körper gelernt. Gymnastik ist die Basis für jeden Tänzer - sie hält mich auch heute noch beweglich." Bei Hotdogs, Popcorn mit Butter und Cupcakes werde sie dennoch schwach.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •