Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schauspielerin Fritzi Haberlandt kann Reisen nicht leiden

News von LatestNews 1635 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Fritzi Haberlandt hält nichts vom Verreisen und fährt deshalb auch nicht in die Ferien. "Bei Reisen denkt man an fremde Länder, exotische Kulturen und neue Eindrücke. Ich denke an überfüllte Flugzeuge, Terminalwechsel, schlechte Hotels", sagte die 37-Jährige dem "Zeit-Magazin".

Reisen sei auch "eine Form von Demütigung", erklärte die Künstlerin und fügte hinzu: "Du bist nur eine Nummer und musst schauen, dass du ein Plätzchen findest, wo du für ein paar Stunden sein darfst. Der Aufwand, um von A nach B zu gelangen, ist mir meistens zu groß." Sie fahre auch nicht in Urlaub. Seit sie aufs Land nach Brandenburg gezogen sei, müsse sie überhaupt nicht mehr weg. Oft denke sie, sie sei genau da, wo sie sein wolle. "Mein größtes, immer wiederkehrendes Bedürfnis ist es, Zeit für mich zu haben. Davon abgesehen gehen meine Sehnsüchte derzeit nicht über den Wunsch nach einer Katze hinaus."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •