Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schauspielerin Erika Pluhar war als junge Frau magersüchtig

News von LatestNews 1503 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin und Autorin Erika Pluhar war als junge Frau magersüchtig. Sie "habe einfach nichts mehr gegessen", sagte die 73-Jährige dem "Zeit-Magazin". Das sei auch "eine Abwehr des Frauseins" gewesen: "Wohin mein Blick sich wandte, gab es gequälte Ehefrauen, und der Mann war der große Zampano."

In einem Sommerurlaub hätten ihr dann zwei Schwestern, die ihr ein Zimmer vermietet hatten, ein anderes Frauenbild vermittelt: "Die eine ging immer auf die Alm, hat gemolken und mir ihre Liebesgeschichte erzählt, die andere hat unten gekocht", so Pluhar, "es war ein wahrhaft freies, nicht von irgendeinem Mann gequältes Leben. Als ich das erlebt hatte, ging es für mich bergauf."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •