Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schauspieler Robert Pattinson liebt das Essen

News von LatestNews 2102 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Schauspieler Robert Pattinson isst für sein Leben gern. "Ich bin eine Art zwanghafter Esser. Ich werde so dick werden, wenn ich älter bin, es ist lächerlich", so der 24-Jährige im Interview mit dem Magazin "Vanity Fair".

Er könne daher auch nicht verstehen, warum ihn die Leute so attraktiv finden. Darüber hinaus findet sich Pattinson selbst eher langweilig. Bekannt wurde der britische Schauspieler durch seine Rolle in der "Twilight"-Saga. In der Vergangenheit wurde dem 24-Jährigen auch immer wieder eine Beziehung mit "Twilight"-Co-Star Kristen Stewart nachgesagt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •