Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schauspieler Moschitto fordert von Promis besseres Benehmen

News von LatestNews 1550 Tage zuvor (Redaktion)
Der deutsche Schauspieler Denis Moschitto hat Prominente zu einem besseren Benehmen aufgefordert. "Die Filmbranche hat die Nase voll von Kotzbrocken, die glauben, sich alles herausnehmen zu können, weil sie prominent sind", sagte er dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeigers". Der 35-Jährige ist in einem Vorort von Köln aufgewachsen, der als sozialer Brennpunkt gilt.

Schon dort habe er immer darauf achten müssen, dass er sich nicht mit den falschen Leuten abgebe. "Da reichte ein falscher Blick oder ein dummes Wort, und schon gab es Stress", so Moschitto weiter. Probleme mit der Polizei habe der Schauspieler aber nie gehabt. Bekannt ist der Sohn eines Italieners und einer Türkin unter anderem durch seine Rolle in "Almanya - Willkommen in Deutschland".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •