Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schauspieler Moritz Sachs nimmt in drei Monaten 18 Kilogramm ab

News von LatestNews 1860 Tage zuvor (Redaktion)
Der "Lindenstraßen"-Star Moritz Sachs hat in drei Monaten 18 Kilogramm abgenommen und wiegt jetzt nur noch 96 Kilo. "Ich kann es kaum fassen - nach neun Jahren wiege ich wieder unter 100 Kilo. Damit bin ich fast zu dünn, um vor Stolz zu platzen", sagte der 34-Jährige dem Magazin "Men`s Health".

In den zwölf Wochen musste Sachs allerdings hart trainieren und tatsächlich "essen wie in der Steinzeit". "Ich fühle mich fitter, schneller, jünger - rundum besser", sagte der Schauspieler und betont: "Schon erstaunlich, wie sehr man sich freuen kann, wenn es von einem selbst weniger gibt." Sachs wurde durch die Rolle des Klaus Beimer in der Serie "Lindenstraße" bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •