Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schauspieler Johnny Depp gibt seiner Frau keinen Grund zur Eifersucht

News von LatestNews 2089 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Schauspieler und Wahlfranzose Johnny Depp gibt seiner Frau, der Sängerin Vanessa Paradis, keinen Anlass eifersüchtig zu sein. Auf die Frage, ob sie eifersüchtig auf Angelina Jolie war, mit der Depp für den Film "The Tourist" vor der Kamera stand, sagte der 47-Jährige: "Ich gab ihr keinen Grund dafür. Angie ist eine Wucht. Aber Vanessa ebenfalls. Und Brad Pitt natürlich auch", sagte der Schauspieler in einem Interview mit "TV Movie".

Die beiden Paare waren während der Dreharbeiten zu "The Tourist" oft zu gemeinsamen Abendessen zusammen gekommen. "Es war toll. Ich kenne Brad seit Ende der Achtziger. Es war irre, ihn jetzt als Mann und tollen Vater zu sehen. Manchmal waren auch die Kinder und ihr Hund Jacques dabei." Obwohl Depp Hunde nicht besonders mag, bot er Brad Pitt einmal an, auf die Bulldogge aufzupassen. "Ich hatte zunächst ein schlechtes Gefühl, weil Jacques tierisch stank. Aber dann sagte ich mir: Komm, eine Nacht wirst du es schon überleben." Als der Hund dann aber an ihm hochsprang und nicht wieder aufhörte, blieb Depp nichts anderes übrig als "laut um Hilfe" zu rufen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •