Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schauspieler Jason Segel fühlt sich wie "Mix aus Mensch und Muppet"

News von LatestNews 1790 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Schauspieler Jason Segel fühlt sich wie ein "gesunder Mix aus Mensch und Muppet". "Als Kind war mein Liebling Kermit der Frosch. Er ist wie Tom Hanks, der absolute Durchschnittstyp", verriet der 31-Jährige dem Magazin "Steven liebt Kino!".

Im Interview sprach der Schauspieler auch über Oscarpreisträger Chris Cooper, der in `Die Muppets` den Fiesling gibt: "Er war froh, dass er mal in einem fröhlichen Film mitspielen durfte. Chris ist ein unheimlich netter Typ, aber wir haben ihn nur als Bösewicht erlebt. Er bleibt die ganze Zeit in der Rolle, auch wenn die Kamera nicht läuft. Man versteht sofort, warum er einen Oscar hat und ich nicht." Jason Segel gelang 1999 bis 2000 der Durchbruch mit der Fernsehserie "Voll daneben, voll im Leben", in der er den kiffenden Nick Andopolis verkörpert. Seit 2005 spielt er in der US-amerikanischen Sitcom "How I Met Your Mother" die Rolle des Juristen Marshall Eriksen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •