Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalker Stürmer Pukki vor Wechsel zu Celtic Glasgow

News von LatestNews 1195 Tage zuvor (Redaktion)
Der Schalker Stürmer Teemu Pukki steht kurz vor einem Wechsel zum schottischen Verein Celtic Glasgow: Der Finne habe sich nach Angaben der "Knappen" am Donnerstag zu Beginn des Trainings von seinen Mitspielern und den Verantwortlichen verabschiedet, anschließend reiste er nach Glasgow. Kurz zuvor hatte der finnische Nationalspieler seinen Vertrag auf Schalke aufgelöst. Die Königsblauen und Celtic Glasgow haben sich bereits über die Ablösemodalitäten verständigt, Pukki hat aber noch keinen Vertrag bei den Schotten unterschrieben.

Der 23-Jährige, der im Sommer 2011 vom finnischen Spitzenverein HJK Helsinki ins Revier gewechselt war, bestritt insgesamt 36 Bundesligaspiele für den FC Schalke 04. Dabei gelangen ihm acht Tore.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •