Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalke-Trainer Stevens freut sich auf Spiel gegen Arsenal

News von LatestNews 1504 Tage zuvor (Redaktion)

Huub Stevens (Schalke 04)
© dts Nachrichtenagentur
Der Cheftrainer vom FC Schalke 04, Huub Stevens, freut sich auf das am Mittwochabend stattfindende Spiel gegen Arsenal London. Gegen die Londoner müsse seine Mannschaft "alles in die Waagschale werfen, das wird nicht einfach", sagte Stevens vor der Partie in der Gruppenphase der Champions League. Zwar gebe der Sieg im Revierderby gegen Borussia Dortmund den "Königsblauen" viel Selbstvertrauen.

"Aber in London geht es wieder bei Null los. Das wird ein ganz anderes Spiel als in Dortmund", betonte der Übungsleiter vom FC Schalke 04. Die "Gunners" führen die Gruppe B mit zwei Siegen aus zwei Spielen an, Schalke konnte bislang vier Punkte einfahren. Die Mannschaft von Stevens steht ab 20:45 Uhr auf dem Rasen im Londoner Emirates Stadium.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •