Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalke-Trainer Keller: Derby gegen Dortmund wie ein Pokalspiel

News von LatestNews 1571 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer vom FC Schalke 04, Jens Keller, sieht Parallelen zwischen dem am morgigen Samstag anstehenden Revier-Derby gegen Borussia Dortmund und einem Spiel im DFB-Pokal. "Durch die Fans, die großen Emotionen und das ganze Drumherum ist so ein Derby wie ein Pokalspiel. Solche Spiele haben einfach ihre eigenen Gesetze", sagte Keller im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. Zwar sei die Partie gegen die Dortmunder ein besonderes Spiel.

"Aber unter dem Strich geht es wie in jedem um drei Punkte", so Keller. Mit Blick auf Gerüchte, wonach der Übungsleiter von Eintracht Frankfurt, Armin Veh, als neuer Schalke-Trainer gehandelt wird, sagte Keller: "Das interessiert mich nicht." Er habe eine klare Abmachung mit Schalke. "Ich habe einen Vertrag bis zum 30. Juni. Warum sollte ich jetzt auf einmal darüber reden? Ich bin hier Trainer bis zum 30. Juni, alles andere ist erst einmal unwichtig", betonte der Cheftrainer der Schalker.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •