Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalke-Stürmer Marica fällt mit Knieverletzung aus

News von LatestNews 1404 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss vorerst auf Angreifer Ciprian Marica verzichten. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, habe sich der Rumäne im Training eine Außenmeniskusverletzung im rechten Knie zugezogen. Marica unterzog sich bereits am Mittwoch in Augsburg einer Operation.

Der Eingriff beim Kniespezialisten Ulrich Boenisch sei Vereinsangaben zufolge erfolgreich verlaufen. Der Angreifer bestritt unter Schalke-Trainer Jens Keller bislang alle drei Pflichtspiele von Beginn an und konnte sich unter dem neuen Coach einmal in die Torschützenliste eintragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •