Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalke-Spieler Jones kritisiert Fan-Verhalten

News von LatestNews 1516 Tage zuvor (Redaktion)

Jermaine Jones (FC Schalke 04)
© dts Nachrichtenagentur
Jermaine Jones, Mittelfeldspieler beim FC Schalke 04, hat das Verhalten einiger Fans der "Königsblauen" kritisiert. "Ich muss wirklich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin", sagte der Mittelfeldspieler gegenüber der Online-Ausgabe der "Sport Bild". Die Mannschaft war in den Partien gegen den FC Bayern München (0:2) und den HSC Montepellier (2:2) von den Fans ausgepfiffen worden.

Es dürfe nicht sein, dass jüngere Spieler Angst davor haben, vor heimischen Publikum zu spielen, betonte Jones. Dem Mittelfeldspieler sei aufgefallen, dass "die jungen Spieler sich weg ducken und sich keinen Ball mehr trauen anzunehmen". Als die Schalke-Mannschaft beim Spiel gegen den VfL Wolfsburg einen klaren 3:0-Sieg einfahren konnte, habe dies anders ausgesehen, so Jones. Die Spieler seien von den Rängen "ausnahmslos unterstützt" worden. Man müsse wieder dort hinkommen, dass andere Mannschaften Angst davor haben, auf Schalke zu spielen, erklärte der 30-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •