Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalke-Manager: Wir wollen die direkte Champions-League-Qualifikation

News von LatestNews 964 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Schalke 04-Manager Horst Heldt hat ein klares Ziel für die Mannschaft formuliert: die direkte Champions-League-Qualifikation. "Es liegt an uns", sagte Heldt auf "schalke04.de". "Wir müssen unsere Hausaufgaben machen. Wenn wir das erreicht haben, können wir uns auch mit anderen Themen beschäftigen."

Zunächst müsse man "Schritt für Schritt agieren und aus den letzten vier Spielen das Maximum herausholen". Mit Blick auf das Spiel gegen den VfB Stuttgart am Sonntag äußerte er Respekt vor den Schwaben. "Wir haben uns in den vergangenen Spielen beim VfB nicht ganz so gut angestellt", räumte er ein. Dass die Stuttgarter gegen den Abstieg kämpfen bedeute nicht, dass sie keine gute Mannschaft haben. "Es wird verdammt schwierig für uns, aber wir wollen unbedingt die drei Punkte mitnehmen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •