Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalke-Manager Heldt: Wir wollen mit Höwedes verlängern

News von LatestNews 1588 Tage zuvor (Redaktion)

Benedikt Höwedes (FC Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
Der Manager vom FC Schalke 04, Horst Heldt, hat bekräftigt, den Vertrag von Mannschaftskapitän Benedikt Höwedes verlängern zu wollen. Der Verein habe bereits im Dezember ein erstes Gespräch mit dem Innenverteidiger geführt, sagte Heldt in einem Interview mit dem Fernsehsender Sport1. "Dann haben wir es ein bisschen hinten angestellt, weil der Fokus darauf lag, möglichst schnell wieder in die Erfolgsspur zu finden." Das bedeute allerdings nicht, dass die Gespräche nun länger ruhen würden.

"Wir werden sie sicher demnächst wieder aufnehmen", betonte Heldt. Das klare Ziel sei, den Vertrag des 24-Jährigen, der im Sommer 2014 ausläuft, zu verlängern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •