Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalke legt Einspruch gegen Sperre für Jones ein

News von LatestNews 2293 Tage zuvor (Redaktion)

Jermaine Jones (FC Schalke 04)
© dts Nachrichtenagentur
Der FC Schalke 04 will gegen die vom DFB verhängte Sperre von vier Spielen gegen Jermaine Jones Einspruch erheben. Das teilte der Verein auf seiner Internetseite mit. Das DFB-Sportgericht hatte Jones wegen eines "rohen Spiels" gegen den Gegner mit der Sperre belegt.

Jones war in der 73. Minute des Bundesligaspiels beim VfB Stuttgart am vergangenen Samstag von Schiedsrichter Felix Zwayer des Feldes verwiesen worden. Der US-Nationalspieler hatte zuvor Stuttgarts Ibrahima Traoré mit einer Grätsche von den Beinen geholt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •