Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalke-Chef Tönnies mit Trainer Keller hochzufrieden

News von LatestNews 1326 Tage zuvor (Redaktion)
Der Aufsichtsratsvorsitzende vom FC Schalke 04, Clemens Tönnies, ist mit dem Trainer der "Königsblauen", Jens Keller, hochzufrieden. "Wir haben eine sehr gute Meinung von Jens Keller und ich persönlich bin hochzufrieden mit seiner Arbeit. Er tut Schalke gut. Und die Truppe hat ihn voll und ganz angenommen", sagte Tönnies im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. Keller erreiche "die Mannschaft sehr positiv, lässt einen guten Fußball spielen und treibt damit die Entwicklung von Schalke 04 weiter voran", so Tönnies.

Zugleich erklärte der Schalke-Chef, dass der Verein einen "festen Plan" habe, wer in der kommenden Saison auf der Trainerbank Platz nehmen wird. "Aber die Entscheidung, wer Trainer wird, geben wir bekannt, wenn wir es für richtig halten."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •