Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalke-Boss Tönnies: Höwedes-Wechsel nicht in diesem Jahr

News von LatestNews 2211 Tage zuvor (Redaktion)

Benedikt Höwedes (FC Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
Der Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04, Clemens Tönnies, hat einen möglichen Wechsel von Abwehrspieler Benedikt Höwedes nach dieser Saison ins Ausland ausgeschlossen: "Dass er einen Wechselwunsch verspürt, kann ich nachvollziehen. Es wird aber nicht in diesem Jahr passieren", sagte Tönnies dem Sender "Sky". Zuvor hatte die "Bild" berichtet, der Vertrag des Schalker Kapitäns beinhalte eine Ausstiegsklausel in Höhe von 17,5 Millionen Euro, die es Höwedes ermögliche, den Verein noch in diesem Sommer zu verlassen.

Zu dem Bericht äußerte Tönnies sich nicht. Zu einer möglichen Verpflichtung von Sami Khedira sagte er: "Es gab Gespräche und beide Seiten könnten es sich vorstellen. Sami Khedira ist ein erfahrener Spieler, der die jungen Talente auf und neben dem Platz führen könnte." Schalke wolle sich damit jedoch nicht finanziell übernehmen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •