Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalke 04 verpflichtet Kölns Clemens

News von LatestNews 1265 Tage zuvor (Redaktion)
Der FC Schalke 04 hat Christian Clemens vom 1.FC Köln verpflichtet. Wie der Verein am Montag bekannt gab, erhält der U21-Nationalspieler einen Vierjahresvertrag. Manager Horst Heldt zeigte sich sehr erfreut über die Verpflichtung des Offensivspielers: "Wir freuen uns, dass wir mit ihm ein weiteres deutsches Talent langfristig binden konnten. Er ist schnell, schussstark, offensiv vielseitig einsetzbar und kann auf den Außenpositionen ebenso zum Zuge kommen wie in der Zentrale".

Auch Clemens blickt mit Freude auf seinen neuen Arbeitgeber. "Schalke gehört zu den Top-Clubs in Deutschland und ist ein Champions-League-Aspirant. So eine Chance bekommt man nicht oft im Leben", sagte der 21-Jährige. Clemens hatte zuvor 12 Jahre in Köln gespielt und brachte es bislang auf 58 Erstliga- und 31 Zweitligaspiele. Zudem lief er bereits fünf Mal für die U-21-Nationalmannschaft Deutschlands auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •