Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalke 04 verlängert Vertrag mit Uchida bis 2015

News von LatestNews 1715 Tage zuvor (Redaktion)
Der FC Schalke 04 hat seinen Vertrag mit Atsuto Uchida bis zum 30. Juni 2015 verlängert. "Atsuto sprüht vor Spielfreude. Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung, denn er ist ein sehr zuverlässiger Spieler, der sich voll und ganz mit dem FC Schalke 04 identifiziert", sagte Manager Horst Heldt am Donnerstag.

Der japanische Nationalspieler war 2010 von den Kashima Antlers aus der japanischen J-League zu den Königsblauen gewechselt. Seitdem hat er 44 Bundesligaspiele absolviert. Der bisherige Vertrag des Rechtsverteidigers war zunächst bis zum 30. Juni 2013 datiert. Die Verhandlungen mit Schalke-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar, der noch einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison besitzt, laufen noch.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •