Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalke 04 leiht Bastos von Olympique Lyon aus

News von LatestNews 1405 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat den brasilianischen Mittelfeldspieler Michel Bastos bis zum 30. Juni 2014 vom französischen Erstligisten Olympique Lyon ausgeliehen. Das teilte der Verein am Dienstagabend mit. Zudem sicherte sich Königsblau eine Kaufoption für den 29-Jährigen.

"Er ist ein international erfahrener Spieler, verfügt über besondere Fähigkeiten und kann uns sofort weiterhelfen. Zudem ist er für die Champions League spielberechtigt", erklärte Schalke-Manager Horst Heldt. In der aktuellen Hinrunde traf der Linksfuß für Olympique Lyon in zwölf Spielen fünf Mal. Mit der brasilianischen Nationalmannschaft absolvierte Bastos zehn Länderspiele, davon fünf während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •