Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schalke 04 kann gegen Galatasaray auf Stürmer Huntelaar setzen

News von LatestNews 1676 Tage zuvor (Redaktion)

Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
Der FC Schalke 04 kann im Champions-League-Achtelfinale bei Galatasaray Istanbul wieder auf Torjäger Klaas-Jan Huntelaar zählen. Der Stürmer, der wegen einer geplatzten Ader im linken Auge zuletzt eine Zwangspause hatte einlegen müssen, konnte Vereinsangaben zufolge am Montag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Nach einer Untersuchung gab der Augenspezialist Jörg Schmidt in Duisburg grünes Licht für ein Comeback des Holländers.

Bei den beiden Bundesliga-Auswärtsspielen zuletzt in München und Mainz hatte der FC Schalke 04 auf Huntelaar verzichten müssen. "Ich hatte im Training keine Probleme und bin bereit für Istanbul", sagte der 29-Jährige nach der Einheit mit dem Team. "Ich fühle mich gut und sehe wieder alles."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •