Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schäuble: Ukraine-Krise könnte Sparziele der Regierung gefährden

News von LatestNews 970 Tage zuvor (Redaktion)

Wolfgang Schäuble
© über dts Nachrichtenagentur
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) geht davon aus, dass die Ukraine-Krise die Sparziele der Bundesregierung gefährden könnte. Die Chancen für einen ausgeglichenen Haushalt im kommenden Jahr stünden zwar gut, so Schäuble in einem Interview mit der "Bild-Zeitung". Garantien könne er jedoch nicht geben.

"Zum Beispiel weiß heute doch niemand, wie es in der Ukraine weitergeht." Einen Krieg um die Ukraine schloss Schäuble aus. "Militärische Hilfe steht nicht zur Debatte", sagte er der Zeitung. "Die Ukraine muss wirtschaftlich und politisch stabilisiert werden."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •