Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schäuble nimmt Oberlandesgericht München gegen Kritik in Schutz

News von LatestNews 1314 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat das Oberlandesgericht München gegen Kritik wegen der Pannen im Vorfeld des NSU-Prozesses in Schutz genommen. "Bild am Sonntag" sagte Schäuble: "Das Gericht ist einzig und allein der Rechtsstaatlichkeit verpflichtet und nicht dem Druck der Öffentlichkeit. Für die Angehörigen erhoffe ich mir Abschluss und Aufklärung."

Der frühere Bundesinnenminister weiter: "Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass die Richter vollkommen unabhängig urteilen. Es wird sich im Laufe des Prozesses zeigen, dass man der Justiz in Deutschland wirklich vertrauen kann."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •