Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schäden und Verletzte nach Erdbeben in Japan

News von LatestNews 749 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem starken Erdbeben am Samstag in Japan hat es ersten Berichten zufolge Schäden und mehrere Verletzte gegeben. So sei mindestens ein Gebäude eingestürzt, berichtet die japanische Nachrichtenagentur Kyodo unter Berufung auf die örtliche Feuerwehr. Das Beben sei auch in der knapp 200 Kilometer entfernten Hauptstadt Tokio zu spüren gewesen.

Das Erdeben hatte sich um 22:08 Uhr Ortszeit (14:08 deutscher Zeit) etwa zehn Kilometer östlich der Stadt Nagano ereignet. Geologen gaben zunächst einen Wert von 6,3 auf der Magnituden-Skala an. Diese Werte werden oft später korrigiert. Eine Tsunami-Warnung wurde vorerst nicht ausgegeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •