Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schaaf coacht bei Frings` Abschiedsspiel

News von LatestNews 1242 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Schaaf
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Werder Bremens langjähriger Cheftrainer Thomas Schaaf erfüllt seinem ehemaligen Spieler Torsten Frings den Wunsch, eine der beiden Auswahlmannschaften beim Frings-Abschiedsspiel im September zu coachen. Das teilten die Hanseaten am Mittwoch mit. Es wird der erste öffentliche Auftritt von Schaaf nach seiner Trennung als Trainer vom SV Werder im Mai dieses Jahres sein.

Frings freute sich über die Zusage: "Mir war es so wichtig, dass Thomas Schaaf bei meinem Abschiedsspiel auf der Bank sitzt und meine Werder-Mannschaft betreut. Er hat großen Anteil an meiner Karriere, dafür werde ich Thomas mein Leben lang dankbar sein." Die Gästeliste für das Abschiedsspiel wird jedoch nicht nur von Schaaf bereichert. Den Trainerposten der zweiten Frings-Auswahlmannschaft übernimmt Bayern-Sportdirektor Matthias Sammer. Eingestimmt von Sammer werden es Spieler wie Weidenfeller, Kehl, Ballack, Schneider, Ricken, Metzelder, Wörns, Matthäus oder van Bommel mit den ehemaligen Werder-Profis Wiese, Baumann, Eilts, Micoud, Ailton, Julio Cesar, Borowski, Klasnic, Naldo oder Diego zu tun bekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •