Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Scarlett Johansson verrät Geheimnis für schöne Gesichtshaut

News von LatestNews 1203 Tage zuvor (Redaktion)

Scarlett Johansson
© über dts Nachrichtenagentur
Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson hat ihr Geheimnis für schöne Gesichtshaut verraten. "Ich benutze Zitronensaft und verdünne ihn mit Wasser, um so meine Haut strahlend aussehen zu lassen. Das reduziert auch Pickel", sagte die 28-Jährige im Gespräch mit der französischen Ausgabe der "Elle".

"Es ist perfekt für die Tage vor einem Auftritt auf dem roten Teppich." Zudem gestand die Schauspielerin, dass sie Lidschatten liebe. "Ich habe Lidschatten schon immer geliebt. Als ich jünger war, hat sich meine Mutter immer geschminkt, bevor sie das Haus verlassen hat. Ich habe die gleiche Angewohnheit geerbt", so Johansson.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •