Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SC Freiburg verpflichtet U20-Nationalspieler Klaus

News von LatestNews 1338 Tage zuvor (Redaktion)
Der SC Freiburg hat den 20-jährigen Mittelfeldspieler Felix Klaus von Absteiger Greuther Fürth verpflichtet. Das teilte der Verein am Montag mit. "Mit Felix Klaus gewinnen wir einen variabel einsetzbaren Offensivspieler, der sein Talent in der Bundesliga bereits unter Beweis gestellt hat", sagte Jochen Saier, Sportdirektor des SC Freiburg.

"Wir freuen uns, dass er sich für den SC Freiburg entschieden hat und mit uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen wird." Der 20-Jährige spielte von der U17 an in allen deutschen Juniorennationalteams. In den vergangenen drei Spielzeiten wurde der aktuelle U20 Nationalspieler in 62 Spielen der ersten und zweiten Bundesliga eingesetzt, in denen er sechs Tore erzielte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •