Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SC Freiburg verpflichtet tschechischen Nationalspieler Darida

News von LatestNews 1196 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist SC Freiburg hat den tschechischen Nationalspieler Vladimir Darida verpflichtet. Wie die Breisgauer am Donnerstag mitteilten, wechselt der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung von Viktoria Pilsen zum SC. "Mit Vladimir Darida kommt ein sehr variabler Fußballer zu uns, der das Spiel im Verein und in der Nationalmannschaft von unterschiedlichen Positionen aus gestaltet", sagte SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach über den Transfer. Darida ist Nationalspieler und traf in 15 Länderspielen bereits dreimal.

In der tschechischen Liga kam er 61 mal zum Einsatz, in internationalen Spielen für seinen Club insgesamt 28 mal.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •