Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SC Freiburg ohne Innenverteidiger Krmas gegen Nürnberg

News von LatestNews 1451 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist SC Freiburg muss am Samstag im Auswärtsspiel gegen den 1. FC Nürnberg auf Innenverteidiger Pavel Krmas verzichten. Wie der Verein mitteilte, habe der Tscheche nach dem Pokalspiel in Mainz noch mit muskulären Problemen zu tun. "Er braucht noch etwas länger Regenerationszeit", so SC-Trainer Christian Streich.

Fallou Diagne oder Immanuel Höhn kommen im Grundig-Stadion in Nürnberg als Partner von Matthias Ginter in der Innenverteidigung in Frage, so Streich weiter. Ebenfalls noch pausieren müssen Sebastian Freis nach seiner Schulteroperation und Hendrick Zuck, der seine Schmerzen an der Ferse noch nicht völlig auskuriert hat. Auch Ezequiel Calvente steht für das nächste Spiel wegen Adduktorenproblemen nicht zur Verfügung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •