Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SC Freiburg leiht Pilar vom VfL Wolfsburg aus

News von LatestNews 1412 Tage zuvor (Redaktion)
Der SC Freiburg leiht den Offensivspieler Vaclav Pilar für ein Jahr vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg aus. Der Tscheche kommt auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption, teilten die Breisgauer am Dienstag mit. Pilar wechselte 2012 vom tschechischen Meister Viktoria Pilsen zum VfL Wolfsburg, kam in der Bundesliga wegen eines Kreuzbandrisses bisher aber nicht zum Einsatz.

Der 24-Jährige befindet sich derzeit im Aufbautraining. "Mit Vaclav Pilar freuen wir uns auf einen hochinteressanten Spieler, der schon viel Erfahrung gesammelt und uns in den Gesprächen der vergangenen Wochen auch als Typ überzeugt hat", sagte Klemens Hartenbach, der gemeinsam mit Jochen Saier derzeit kommissarisch das Amt des Sportdirektors beim SC Freiburg ausübt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •