Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS2011 Exchange konfigurieren

News von Z006 2032 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe einen SBS 2011 aufgesetzt und soweit wie möglich konfiguriert. Doch beim Exchange hänge ich nun fest. Ich kann intern Mails versenden aber extern nicht. Die gehen raus kommen aber nicht an. Habe schon etliches an Tutorials gelesen und durchgearbeitet aber vorangekommen bin ich leider nicht. Ich würde auch gern den integrierten POP3 Connector benutzen, aber wie es scheint muss ich hier für jeden Benutzer der ein Postfach hat diesen neu anlegen, dabei nimmt er die User aus dem AD nicht in seine Liste auf. ... 0 Kommentare, 28 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •