Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS2008 Login Script

News von iceget 2400 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo liebe Community, folgendes Problem: Habe hier einen SBS2008 mit allen Updates und Exchange SP3 sowie 10 eingebundene Windows 7 Clients. Ich möcht ein globales (für alle Benutzer in der Domäne) Login Script hinzufügen. In der GPO habe ich unter SBS User Policy habe ich bereits das Loginscript unter Windows Konfiguration hinzugefügt. Leider führt er mir das nicht aus. Am client im Richtlinienergbnissatz unter Benutzerkonfiguration / Windows Einstellungen / Skripts /Anmelden ist das Script drin. Was kann ich tun damit mir bei allen ... 2 Kommentare, 60 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •