Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, unser SBS2008 lässt sich trotz Übertragung der Verzeichnisdienste auf den neuen Domaincontroller nicht aus der Domain fahren. Der neue DC ist bereits als primärer DC deklariert. Alle Dienste wie: schema master domain naming master naming master RID master PDC Infrastructure master habe ich manuell über: diesen Guide zugewiesen. Nun wollte ich gerne per "dcpromo" den Server runterstufen, um ihn anschließend aus der Domain zu nehmen. Nach der Eingabe von "dcpromo" und dessen Abfolge bekomme ich zum Schluss folgenden Fehler: Habe ich etwas übersehen oder muss ich evtl. etwas manuell ... 0 Kommentare, 51 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •