Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS2003 Probleme mit Domäne und SSL

News von momai 2126 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich hab ein mittelschweres Problem mit unserem SBS2003-Server. Auf diesem Server laufen ein FileServer, Exchange, VPN und dem IIS. Der Server hat den Domänenamen server.banane.local (wobei banane hier mal frei erfunden ist). Alle Exchange konnten wurden auf die Domäne banane.local konfiguriert und dieser bekommt auch per Popcon Mails von aussen zugestellt. Sprich es funktioniert! So nun soll von aussen per OWA auf den Exchange zugeriffen werden. Das ganze soll über die Domain office.banane.de geschehen. Auf dem IIS ist alles eingestellt und ich komme auch über ... 2 Kommentare, 59 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •