Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sbs2003 CD brennen mit bootimage

News von beamenwärschön 2124 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich soll unseren SBS2003 neuinstalieren. Leider hat der Kollege der damals die Sache eingerichtet hat eine Hürde für mich bereit gestellt. Ich hoffe Ihr könnt mir drüber helfen. Er hat damals eine Kopie von den 6 CD's gemacht, und diese auf eine DVD kopiert. Leider hat er keine ISO's erstellt, sondern nur die Inhalte der CD's. Da die zumindest die 1. Original-Cd defekt ist, muss ich sie neu brennen. Da ich jett aber nur die Inhalte habe, kann ich die ja nun nicht einfach so brennen, weil ja der bootfähige Teil nicht votrhanden ist. Wie kann ich ... 0 Kommentare, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •