Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo @alle, ich habe für einen SBS 2011 das bordeigene Windows Server Backup in Verwendung. Als Sicherungsmedium verwende ich WD20EARS an einem onboard Intel ICH10R. Wenn ich nun über die Wiederherstellungskonsole das Backup wiederherstelle habe ich enorme Performenceprobleme. 100 GB benötigen ca. 3 Std. Wenn ich versuche zusätzliche Treiber zu installieren iAHCI.inf bricht Windows mit einer Fehlermldung ab. Es lassen sich nur iaStore.inf (Raid?) installieren. Der ICH10R ist im Bios als AHCI konfiguriert. Wenn ich auf IDE umstelle funktioniert das Wiederherstellen mit normaler Geschwindigkeit! Kann es sein, daß Windows ... 0 Kommentare, 69 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •