Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2011 verändert Systemzeit

News von Tweety2000 2086 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, wir setzen bei uns einen SBS 2011 auf einem Fujitsu RX300 ein. Seit dem der SBS2011 auf dem Server läuft fehlen alle 24h 13Min. von der Zeit. D.H. wenn es eigentlich 09:13 ist zeigt der Server 09:00 an. Am nächsten Tag das selbe Spiel, nun fehlen halt schon 26Min. Wenn der Server neu gestartet wird übernimmt er die Bios Zeit und stimmt wieder - bis die nächsten 24h um sind. Es geht auch nicht schleichend das er jede Stunde eine halbe Min. verliert sondern auf einen Schlag ... 0 Kommentare, 2 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •