Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2011 lokaler Domänenname

News von martin2309 2132 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo! Ich habe heute ein wenig mit der Demoversion vom SBS2011 getestet, da ich in kürze einen Server neu aufsetzen muss und gerne auf SBS2011 wechseln würde. Kurz die Situation: - öffentliche Website und Email per POP3 bei einem ISP unter firma.de - lokale Domäne aktuell firma.local, im SBS2003 wird dann immer als Email automatisch firma.de eingerichtet. Versand per SMTP Connect über den SMTP Server beim ISP. - Zugriff per Iphone und VPN über DynDNS auf die aktuelle IP Das ganze Setup funktioniert sehr gut, die Serverhardware ... 1 Kommentar, 79 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •