Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe mir nun schon die Finger wundgesucht und leider noch keine Lösung gefunden. Vor kurzem haben wir unseren SBS 2003 auf einen SBS 2011 migriert. Es sind ca. 15 Clients vorhanden, die alle problemlos mit Outlook/Exchange arbeiten, d.h. der Email-Versand funktioniert mit internen wie externen Empfängern problemlos. Der Email-Verkehr ins Internet verläuft direkt über SMTP/DNS. Nun soll ein freier Mitarbeiter und ein CRM-System extern per IMAP angebunden werden, was prinzipiell auch funktioniert. Emails können gelesen und versendet werden, intern (d.h. Empfänger der selben Domain) werden die Email ... 1 Kommentar, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •