Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2011, IMAP4 keine Verbindung

News von stormwind81 2025 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, Ich bekomme keine verbindung für IMAP4 auf einem frisch installiertem SBS 2011 1. Hab die Firewall (Hardware) kontrolliert. Die benötigten Ports 143 und 993 sind freigegeben. 2. Hab die Firewall (Hardware) deaktiviert. 3. Hab die Firewall am Server kontrolliert. Port wird dort nicht geblockt. 4. in der Exchange Console ist IMAP4 aktiviert Was kann ich noch überprüfen? Laut ner MS Seite muss man mit dem telnet Befehl: Telnet-IP address of Mail server (Exchange) 143 eine Antwort bekommen. Ich bekomme leider keine. ... 2 Kommentare, 54 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •