Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2011 Freigabe als Netzlaufwerk zuordnen

News von stormwind81 2025 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, Versuche grad eine Freigabe als Netzwerklaufwerk allen Benutzern bereitzstellen. Dazu gehen ich am SBS 2011 in die Gruppenrichtlinienverwaltung auf bearbeiten. Unter Benutzerkonfiguration Einstellungen Windows Einstellungen Laufwerkzuordnungen Dort versuche ich vergeblich den Ordner den ich freigegeben habe hinzuzufügen. Ich kann dort zwar ein Netzwerkbuchstaben auswählen, aber den Freigegeben Ordner findet er mir im Stammbaum der domäne nicht. Es geht um den Punkt: "Speicherort" Egal welche Suchkriterien ich auswähle Ausserdem, was sollte ich unter *Aktion:* auswählen? Erstellen oder Aktualisieren ? Irgendwie ist das ganze nicht richtig. Wisst ihr was ich falsch ... 2 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •