Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Admins. Habe hier einen SBS 2008. Dort macht mir ein Client mit Vista Business SP2 Schwierigkeiten. Also zb geht dort der Free PDF oder das Ändern der Outlook Signaturen nicht. Liegt meiner Meinung nach an mangelnden Benutzerrechten. Also was ich kontrolliert habe, der Benutzer ist dort als Administrator unter den Benutzerrechten eingetragen. Gefährlich aber is jetzt mal so. Habe den ganzen PC auch mal aus der Domäne entfernt und wieder hinzugefügt gehabt. Brachte nichts. Zb wenn ich bei FreePDf unter den Optionen was ändern will, ist mit dem Benutzer alles ausgegraut, ... 0 Kommentare, 66 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •