Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sbs 2008 und nt4

News von schurl 2041 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, Wir haben bei uns im Haus 2 alte NT4 Server am laufen ( 1x Terminalserver + 1x Exchange + Datenbankserver welcher auch der pdc ist) Es wurde bereits ein Proliant mit SBS 2008 gekauft welcher , stück für stück die arbeit des Datenbank+Exchange servers überhnehmen soll. Ein Problem ist das die NT4 domäne im namen noch ein underscore hat, womit der sbs nicht umgehen kann Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, eine Vertrauensstellung zu erstellen ( wird von sbs2008 nicht unterstützt) Gibt ... 0 Kommentare, 8 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •