Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2008 SQL Management Tools installiert

News von Richard77 2073 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Community, ich habe ein Problem. Wir haben die Betreuung eines Kundensystems übernommen bei dem es Probleme mit der Indizierung , WUS und mit der Sharepoint Suche gibt. Bei der Fehlersuche sind wir darauf gestoßen das die SQL 2008 Management Tools installiert sind, und die Windows Internal Database auf SQL 2008 migriert wurde. Den WUS habe ich wieder zum laufen gebracht. Die Indizierung behauptet immer noch sie wäre fertig bei 55 Objekten (Windows Suchdienst wurde schon neu installiert) Ich denke dies hängt alles mit der Windows Internal Database zusammen. Da das Problem ... 0 Kommentare, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •