Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Zusamen, ich habe folgendes Problem mit meinem SB S2008 SP2 und Exchange 2007 SP3. Der Fehler liegt am IIS an der Default Web Site. Das komische ist das ActiveSync nur dann funktioniert wenn ich in der Bindung https 443 mit aufnehme. Nur leider wird nach wenigen Sekunden dann die Default WebSite automatisch deaktivert da https doppelt vergeben ist. Auf meinem Windows Server 2008 R2 inkl. Exchange 2010 funktioniert dies einwandfrei.ich habe zunächst https aus der Bindung gelöscht.dann die Default Website wieder gestartet und anschliessend https wieder hinzugefügt.dort ... 0 Kommentare, 61 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •