Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2008 Sicherung in Hyper V einbinden

News von cslucifer 2126 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, ich habe eine Sicherung eines Kundenservers (SBS2008) auf USB Platte. Jetzt haben wir den alten Server platt gemacht und neu installiert. Leider ist uns aufgefallen das bei einem Konto die Termine im Postfach fehlen. Meine Idee: Vorhandene Windowssicherung (mit Boardmitteln erstellt) in ein Hyper - V Server einbinden. Client an den alten virtuellen Server anbinden und Konto erneut sichern. Leider sind meine Versuche kläglich gescheitert. Geht es überhaupt die vhd der sicherung einzubinden und wenn wie? Mir gehen die Ideen langsam aus und der Kunde ist mehr als unglücklich. ... 4 Kommentare, 119 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •