Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich habe gerade frisch einen SBS 2008 Standard aufgesetzt und nutze noch den POP3-Connector, da die feste IP vom Provider noch nicht zugeteilt wurde. Ich habe u.a. ein POP3 Konto im Connector hinterlegt, welches in eine Mailverteilerliste verteilt werden soll. Problem nur, die Liste war zwar angelegt, hatte aber durch einen blöden Fehler meinerseits keine Mitglieder. Nun wurden die Mails ja ganz normal vom POP3 abgeholt und gelöscht, aber sind ja nun in keinem Postfach zu finden. Logisch :-( Gibt es eine Möglichkeit noch irgendwie an diese Mails ran zu kommen, oder ggf. ein Log ... 6 Kommentare, 78 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •