Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2008 Exchange 2007 Mails kommen nicht rein

News von LacrimDeCartie 2066 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hab hier einen SBS 2008 vor mir der neu aufgesetzt und konfiguriert worden ist. Im Exchange habe ich nun mehrere "Accepted Domains" hinzugefügt und einen Testuser angelegt der nur eine Mailadresse (eine der Accepted Domains) hat. Dieser User kann Mails intern und extern verschicken. Interne Mails kann er auch empfangen, jedoch irgendwie keine von extern. Wenn ich von extern dem User eine Mail schicke bekomme ich auch keine Fehlermeldung. Weis nicht so genau woren das liegen kann, aber ich wäre super froh wenn mir einer weiterhelfen könnte. Weitere Infos: - Die Firewall ... 4 Kommentare, 59 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •