Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2008 als Internet Gateway

News von d3x1984 2322 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe ein kleines Heim/Büfro Netzwerk und habe mir nun einen SBS 2008 installiert. Da SBS der einzige DHCP im Netzwerk sein darf ergibt sich für mich hier ein Problem Ich habe T-Home Entertain und der IPTV Reciever ist nur mit dynamischer ip ins netzwerk zu bringen ein umstellen nicht möglich also möchte ich User bezogen über den sbs 2008 alle ins internet routen anstatt über den besch* router der telekom. als dhcp bereich brauch ich auch nur ein paar ip's. Wie richte ich den sbs so ein, dass ... 1 Kommentar, 32 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •